Gut-Kind-Besuche

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Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
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Inhalt

Kindheit ist eine Zeit des schnellen Wachstums und der Veränderung. Kinder haben mehr Kinderbesuche, wenn sie jünger sind. Dies liegt daran, dass die Entwicklung in diesen Jahren schneller ist.


Jeder Besuch beinhaltet eine vollständige körperliche Untersuchung. Bei dieser Prüfung überprüft der Leistungserbringer das Wachstum und die Entwicklung des Kindes, um Probleme zu finden oder zu vermeiden.

Der Anbieter erfasst die Größe, das Gewicht und andere wichtige Informationen Ihres Kindes. Hör-, Seh- und andere Vorsorgeuntersuchungen werden bei einigen Besuchen dabei sein.

Auch wenn Ihr Kind gesund ist, sind Besuche bei Kindern gut geeignet, sich auf das Wohlbefinden Ihres Kindes zu konzentrieren. Wenn Sie darüber sprechen, wie Sie die Pflege verbessern und Probleme vermeiden können, bleibt Ihr Kind gesund.

Information

Bei Ihren wohlhabenden Besuchen erhalten Sie Informationen zu folgenden Themen:

  • Schlafen
  • Sicherheit
  • Kinderkrankheiten
  • Was Sie erwartet, wenn Ihr Kind wächst

Schreiben Sie Ihre Fragen und Anliegen auf und bringen Sie sie mit. So können Sie den Besuch optimal nutzen.


Ihr Anbieter achtet besonders darauf, wie Ihr Kind im Vergleich zu normalen Entwicklungsmeilensteinen wächst. Die Größe, das Gewicht und der Kopfumfang des Kindes werden in einer Wachstumstabelle aufgezeichnet. Diese Tabelle bleibt Teil der Krankenakte des Kindes. Wenn Sie über das Wachstum Ihres Kindes sprechen, können Sie eine Diskussion über den allgemeinen Gesundheitszustand Ihres Kindes beginnen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach der Body-Mass-Index (BMI) -Kurve, die das wichtigste Instrument zur Erkennung und Verhinderung von Fettleibigkeit ist.

Ihr Anbieter spricht auch über andere Wellness-Themen wie Familienbeziehungen, Schule und Zugang zu Gemeindediensten.

Es gibt mehrere Zeitpläne für regelmäßige Kindbesuche. Ein von der American Academy of Pediatrics empfohlener Zeitplan ist unten aufgeführt.

PREVENTIVE GESUNDHEITSPFLEGEPLAN

Ein Besuch bei einem Anbieter Vor das Baby geboren ist, kann besonders wichtig sein für:


  • Erstmalige Eltern
  • Eltern mit einer Risikoschwangerschaft.
  • Alle Eltern, die Fragen zu Themen wie Ernährung, Beschneidung und allgemeine Gesundheitsprobleme von Kindern haben.

Nach der Geburt des Babys sollte der nächste Besuch 2 bis 3 Tage nach der Inanspruchnahme des Babys (für gestillte Babys) erfolgen oder wenn das Baby 2 bis 4 Tage alt ist (für alle Babys, die aus dem Krankenhaus entlassen werden, bevor sie 2 Tage alt sind alt). Einige Anbieter verschieben den Besuch, bis das Baby 1 bis 2 Wochen alt ist.

Danach wird empfohlen, Besuche im folgenden Alter durchzuführen (abhängig von der Gesundheit Ihres Kindes oder Ihrer Erziehungserfahrung kann es sein, dass Ihr Anbieter Besuche hinzufügt oder überspringt):

  • Um 1 Monat
  • 2 Monate
  • 4 Monate
  • 6 Monate
  • 9 Monate
  • 12 Monate
  • 15 Monate
  • 18 Monate
  • zwei Jahre
  • 2 1/2 Jahre
  • 3 Jahre
  • Jedes Jahr danach bis zum Alter von 21 Jahren

Sie sollten auch jedes Mal einen Anbieter anrufen oder einen Anbieter aufsuchen, wenn Ihr Baby oder Ihr Kind krank zu sein scheint oder Sie sich Sorgen um die Gesundheit oder Entwicklung Ihres Babys machen.

VERWANDTE THEMEN

Elemente der körperlichen Untersuchung:

  • Auskultation (Hören auf Herz-, Atem- und Magengeräusche)
  • Herz klingt
  • Infantile Reflexe und tiefe Sehnenreflexe, wenn das Kind älter wird
  • Neugeborenen-Gelbsucht - nur wenige Besuche
  • Palpation
  • Schlagzeug
  • Standard Augenuntersuchung
  • Temperaturmessung (siehe auch normale Körpertemperatur)

Impfinformationen:

  • Impfungen - allgemeiner Überblick
  • Babys und Schüsse
  • Diphtherie Immunisierung (Impfstoff)
  • DPT-Immunisierung (Impfstoff)
  • Hepatitis-A-Impfung (Impfstoff)
  • Hepatitis-B-Impfung (Impfstoff)
  • Hib-Impfung (Impfstoff)
  • Humanes Papillomavirus (Impfstoff)
  • Influenza-Impfung (Impfstoff)
  • Immunisierung gegen Meningokokken (Meningitis) (Impfstoff)
  • MMR-Impfung (Impfstoff)
  • Pertussis-Impfung (Impfstoff)
  • Pneumokokken-Immunisierung (Impfstoff)
  • Polio-Immunisierung (Impfstoff)
  • Rotavirus-Impfung (Impfstoff)
  • Tetanus-Impfung (Impfstoff)
  • TdaP-Immunisierung (Impfstoff)
  • Varizellen (Windpocken) Immunisierung (Impfstoff)

Ernährungsberatung:

  • Geeignete Ernährung für eine ausgewogene Ernährung
  • Stillen
  • Ernährung und intellektuelle Entwicklung
  • Fluorid in der Ernährung
  • Säuglingsnahrung
  • Fettleibigkeit bei Kindern

Wachstums- und Entwicklungspläne:

  • Entwicklung des Neugeborenen
  • Kleinkind-Entwicklung
  • Vorschulkinder Entwicklung
  • Entwicklung des schulpflichtigen Kindes
  • Jugendliche Entwicklung
  • Meilensteine ​​der Entwicklung
  • Meilensteine ​​der Entwicklung - 2 Monate
  • Meilensteine ​​in der Entwicklung - 4 Monate
  • Meilensteine ​​der Entwicklung - 6 Monate
  • Meilensteine ​​in der Entwicklung - 9 Monate
  • Meilensteine ​​der Entwicklung - 12 Monate
  • Meilensteine ​​in der Entwicklung - 18 Monate
  • Meilensteine ​​der Entwicklung - 2 Jahre
  • Meilensteine ​​der Entwicklungsgeschichte - 3 Jahre
  • Meilensteine ​​der Entwicklungsgeschichte - 4 Jahre
  • Entwicklungs-Meilensteinrekord - 5 Jahre

Die Vorbereitung eines Kindes auf einen Bürobesuch ist vergleichbar mit der Test- und Verfahrensvorbereitung.

Die Vorbereitungsschritte unterscheiden sich je nach Alter des Kindes:

  • Test des Kindes / Vorbereitung des Verfahrens
  • Test des Kleinkindes / Vorbereitung des Verfahrens
  • Vorschulkindertest / Vorbereitung des Verfahrens
  • Test / Vorbereitung des Schulalters

Bilder


  • Nun, Babybesuche

Verweise

Hagan JF, Duncan PM. Die Gesundheit von Kindern maximieren: Vorsorgeuntersuchungen, vorausschauende Beratung und Beratung. In: Kliegman RM, Stanton BF, St. Geme JW, Schor NF, Hrsg. Nelson Lehrbuch der Pädiatrie. 20. ed. Philadelphia, PA: Elsevier; 2016: Kapitel 5.

Kelly DP, Natale MJ. Neurologische Entwicklungsfunktion und Funktionsstörung beim schulpflichtigen Kind. In: Kliegman RM, Stanton BF, St. Geme JW, Schor NF, Hrsg. Nelson Lehrbuch der Pädiatrie. 20. ed. Philadelphia, PA: Elsevier; 2016: Kapitel 32.

Datum der Überprüfung 16.02.2017

Aktualisiert von: Neil K. Kaneshiro, MD, MHA, klinischer Assistenzprofessor für Pädiatrie an der School of Medicine der University of Washington, Seattle, WA. Ebenfalls besprochen von David Zieve, MD, MHA, Ärztlicher Direktor, Brenda Conaway, Leitender Direktor und der A.D.A.M. Redaktion.