Reperatur der anterioren Vaginalwand (chirurgische Behandlung von Harninkontinenz) - Serie - Verfahren (zweiter Teil)

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Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 20 April 2024
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Reperatur der anterioren Vaginalwand (chirurgische Behandlung von Harninkontinenz) - Serie - Verfahren (zweiter Teil) - Enzyklopädie
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Inhalt



Überblick

Frauen, die mit diesem Verfahren behandelt werden, haben einen Erfolg von etwa 60% bei der Linderung der Symptome. Sie sollten Aktivitäten vermeiden, die zu einem Anstieg des Bauchdrucks führen, wie z. B. Anstrengung, Niesen und Husten. Versuchen Sie, Ihre Beckenmuskulatur zu straffen, wenn Sie husten oder niesen, um die Blase zu unterstützen. Möglicherweise müssen Sie mindestens alle 2 bis 3 Stunden urinieren oder eine intermittierende Katheterisierung (CISC) durchführen, um zu verhindern, dass Ihre Blase zu voll wird und die Stiche unter Druck stehen. Sie sollten alle Tätigkeiten vermeiden, bei denen das Anheben oder Abheben erforderlich ist. Möglicherweise müssen Sie Stuhlweichmacher oder sanfte Abführmittel einnehmen, um Verstopfung und Überanstrengung des Stuhlgangs vorzubeugen.

Überprüfungsdatum 5/31/2018

Aktualisiert durch: Dr. Sovrin M. Shah, Assistenzprofessor, Abteilung für Urologie, Icahn School of Medicine am Mount Sinai, New York, NY. Überprüfung durch das VeriMed Healthcare Network. Ebenfalls besprochen von David Zieve, MD, MHA, Ärztlicher Direktor, Brenda Conaway, Leitender Direktor und der A.D.A.M. Redaktion.