Verhindert Ihr Staat Drive-Through-Mastektomien?

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Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 21 September 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
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Verhindert Ihr Staat Drive-Through-Mastektomien? - Medizin
Verhindert Ihr Staat Drive-Through-Mastektomien? - Medizin
In den 90er Jahren begannen viele Versicherungspläne, die stationäre Versorgung nach einer Mastektomie oder einer bilateralen Mastektomie einzuschränken, um die Kosten einzudämmen. Sie reduzierten den Versicherungsschutz für Krankenhausaufenthalte auf 24 Stunden nach diesen größeren Operationen und stuften diese Verfahren als ambulant ein. Zuvor bestimmte der Arzt einer Frau normalerweise, wie viel Pflege sie im Krankenhaus benötigen würde, bevor sie nach Hause zurückkehrte. Die Kategorisierung dieser umfangreichen Operationen als ambulante Eingriffe brachte ihnen den Titel Drive-through-Mastektomien ein.

Was ist falsch an der Idee, dass eine Frau nach Hause zurückkehren kann, nachdem sie nachgewiesen hat, dass sie sich vollständig von der Narkose erholt hat, wenn sie jemanden hat, der sie nach Hause bringt? Es ist gefährlich! Dies kann zunächst kostensparend sein, auf lange Sicht jedoch nicht.

Was könnte schiefgehen? Es besteht die Gefahr von Infektionen und Blutungen sowie von Benommenheit und Übelkeit durch Anästhesie. In der Regel müssen zur Schmerzlinderung wirksame Medikamente intravenös verabreicht werden. Wenn eine Frau unmittelbar nach der Entfernung ihrer Brust (n) eine Rekonstruktion hat, verlängert sich ihre Operation um mehrere Stunden.


Eine Frau braucht Zeit, um zu lernen, wie sie sich um die chirurgischen Abflüsse kümmert, die nach ihrer Operation mehrere Tage lang Flüssigkeiten von ihren Wundstellen wegführen. Sie braucht auch einige Tage, um sich an das anzupassen, was gerade mit ihr passiert ist. nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Jede Frau braucht die Möglichkeit, mindestens 2 Tage im Krankenhaus zu bleiben und bei Komplikationen länger.

Ich hatte keine Rekonstruktion für meinen zweiten primären Brustkrebs; Ich wurde um 8:30 Uhr wegen einer bilateralen Mastektomie operiert und wachte um 15:00 Uhr in Genesung auf. Übelkeit, Morphiumtropfen, unfähig aufzustehen und die Toilette zu benutzen, kann ich mir nicht vorstellen, wie schwierig es für mich gewesen wäre, nur wenige Stunden nach der Operation nach Hause zu gehen. Nach 2 Tagen Erholungszeit konnte ich sicher nach Hause gehen, dass ich wusste, wie ich auf mich selbst aufpassen sollte.

Ich erinnere mich nur allzu gut an meine Erfahrungen nach meiner ambulanten Lumpektomie vor 10 Jahren. Ich kam um 7:30 Uhr zur Operation an. Ich wurde um 13 Uhr in den Operationssaal gebracht. Der Standard zu dieser Zeit war ein einstufiges Verfahren, das mit einer Biopsie dessen begann, was von meiner Brust entfernt wurde, während ich noch unter Narkose war. Basierend auf den Ergebnissen würde mein Chirurg dann entweder eine Lumpektomie oder eine Mastektomie durchführen. Nach 16 Uhr erwachte ich im Aufwachraum und erfuhr zum ersten Mal, dass ich Brustkrebs hatte und mein Chirurg eine Lumpektomie durchgeführt hatte.


Das Verfahren hatte länger gedauert als erwartet und ich war benommen und hatte starke Übelkeit, weil ich stark sediert war. Um 20 Uhr war ich immer noch zu weit weg, um alleine zu gehen. Also fragte ich, ob ich über Nacht bleiben und morgens gehen könnte. Mir wurde gesagt, dass dies ohne schriftliche Genehmigung meines Versicherungsträgers nicht möglich wäre, und es war zu spät, dies angesichts der Zeit zu arrangieren.

Es war bitterkalt und es schneite stark. Mein Sohn musste mich zu seinem Auto und dann in meine Wohnung tragen, sobald er mich nach Hause gebracht hatte. Es muss Ausnahmen von der 24-Stunden-Grenze für besondere Umstände geben, auch für Lumpektomien.

Durch die Befürwortungsbemühungen von Brustkrebs-Selbsthilfegruppen und gewählten Beamten haben über 20 Staaten Gesetze verabschiedet, nach denen die Krankenkassen mindestens einen zweitägigen Krankenhausaufenthalt und bei komplizierteren Operationen einen längeren Krankenhausaufenthalt abdecken müssen.

Leider sind in mehr als der Hälfte der US-Bundesstaaten immer noch „Drive-through-Mastektomien“ verbreitet.

Gewählte Beamte arbeiten an Gesetzen, um dem nationalen Trend Einhalt zu gebieten. Das Repräsentantenhaus hat Gesetze verabschiedet, die die Praxis der "Durchfahr" -Mastektomien beenden würden.


"The Breast Cancer Patient Protection Act" (H.R. 135) würde es für Versicherungspläne obligatorisch machen, nach einer Mastektomie mindestens 48 Stunden stationäre Krankenhausversorgung bereitzustellen. Es würde auch eine stationäre Versorgung von mindestens 24 Stunden nach einer Lymphknotendissektion geben.

Diese Gesetzgebung ermöglicht kürzere stationäre Aufenthalte, wenn eine Frau und ihr Arzt dies für richtig halten. Versicherungsunternehmen müssen für Aufenthalte von mehr als 48 Stunden bezahlen, wenn der Arzt dies für notwendig hält.

Informationen darüber, ob Ihr Bundesstaat eine Richtlinie zur Unterstützung des Gesetzes über den Schutz von Brustkrebspatientinnen hat, finden Sie unter Krankenhausaufenthalte in der Mastektomie.