Medicare Teil A kostet im Jahr 2020

Posted on
Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
RUSSIAN LIPS bei MedicareBeauty VLOG // Vorher - Nachher, Preis, Schmerzen
Video: RUSSIAN LIPS bei MedicareBeauty VLOG // Vorher - Nachher, Preis, Schmerzen

Inhalt

Die Centers for Medicare und Medicaid Services haben Medicare-Kosten für 2020 angekündigt. Unabhängig von ihrem Einkommen wird jeder von den Ausgaben aus eigener Tasche erhöht. Verwenden Sie diese Zahlen, um Ihre Gesundheitsausgaben im neuen Jahr zu steuern.

Teil A Prämien

Medicare Teil A ist für 99% der Amerikaner Premium-frei. Dies liegt daran, dass die meisten Menschen jahrelang mit Arbeitnehmersteuern sowohl für Medicare als auch für die soziale Sicherheit in das System eingezahlt haben. Wenn jemand nicht 40 Viertel (10 Jahre) oder mehr der Medicare-Steuern beigesteuert hat, muss er die Prämien für Medicare wie folgt zahlen.

2020 Teil A Prämien
Viertel der bezahlten Medicare-SteuernIhre 2020-KostenÄnderung von 2019
40 Viertel oder mehr$ 0 pro MonatKeine Änderung
30-39 Quartale

252 US-Dollar pro Monat

3.024 USD pro Jahr

Erhöhung um 12 USD pro Monat

Erhöhung um 144 USD pro Jahr

Weniger als 30 Viertel

458 US-Dollar pro Monat


5.496 USD pro Jahr

21 US-Dollar pro Monat

Erhöhung um 252 USD pro Jahr

Es liegt in Ihrem besten Interesse, wenn möglich bis zu 40 Quartale zu arbeiten. Dies kann bedeuten, dass Sie Ihren Ruhestand verzögern, bis Sie genügend Viertel der vom Bund besteuerten Beschäftigung erreicht haben. Wenn Sie 40 oder mehr Quartale arbeiten, können Sie im Laufe Ihres Lebens Zehntausende von Dollar an Teil-A-Prämien sparen. Dies könnte erhebliche Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit haben, bequem in den Ruhestand zu gehen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie, wenn Sie nicht 40 Viertel selbst gearbeitet haben, möglicherweise Anspruch auf kostenlose Teil-A-Prämien haben, die auf der Beschäftigungsgeschichte Ihres Ehepartners basieren. Dies gilt, solange Sie verheiratet sind oder nach der Scheidung von jemandem, mit dem Sie verheiratet waren, ledig bleiben seit mindestens 10 Jahren. Sie sind möglicherweise berechtigt, die Unterlagen Ihres Ehepartners zu verwenden, wenn Sie ebenfalls verwitwet sind. Die einzige Regel ist, dass Sie ledig bleiben und mindestens 9 Monate mit Ihrem Ehepartner verheiratet waren, bevor dieser starb. Die Regeln für Menschen, die wieder heiraten, können etwas knifflig werden.


Bitte beachten Sie, dass Geld, das Sie "unter dem Tisch" verdienen, nicht für Ihre Berechtigung zu kostenlosen Teil-A-Prämien angerechnet wird, da keine Steuern dokumentiert sind.

Teil A Selbstbehalte, Zuzahlungen und stationäre Krankenhausaufenthalte

Es überrascht nicht, dass die Kosten für Krankenhäuser und qualifizierte Pflegeeinrichtungen steigen. Laut den Statistiken der jüngsten Kaiser State Health Facts-Umfrage, einschließlich Daten aus allen 50 Bundesstaaten und dem District of Columbia, kostete jeder Tag, an dem jemand 2017 stationär ins Krankenhaus eingeliefert wurde, 2.129 USD in einem staatlichen / lokalen Regierungskrankenhaus, 2.574 USD in einem Nicht-Krankenhaus. Profit-Krankenhaus und 1.996 US-Dollar in einem gewinnorientierten Krankenhaus.

Medicare Teil A berechnet Ihnen einen pauschalen Selbstbehalt für jede stationäre Krankenhausaufnahme. Dies schließt die Deckung nur für stationäre Operationen ein. Dieser Selbstbehalt deckt alle Kosten bis zu 60 Tagen ab, mit Ausnahme der von Teil B abgedeckten Arztgebühren. Nach 60 Tagen wird Ihnen für jeden weiteren Tag, an dem Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden, eine Zuzahlung berechnet.


2020 Teil A Kosten für stationäre Krankenhausaufenthalte
Tag der stationären KrankenhausversorgungIhre 2020-KostenÄnderung von 2019
Stationäre Krankenhausabzugstage 0-60

1.408 USD pro Krankenhausaufenthalt

Gesamterhöhung von 44 USD

Zuzahlungstage für stationäre Krankenhäuser 61-90

$ 352 pro Tag

Erhöhung um 11 USD pro Tag

Zuzahlungstage für stationäre Krankenhäuser 91+

704 US-Dollar pro Tag

Erhöhung um 22 USD pro Tag

Teil A Selbstbehalte, Zuzahlungen und Aufenthalte in qualifizierten Pflegeeinrichtungen

Viele Menschen werden auch nach dem Krankenhausaufenthalt eine medizinische Versorgung benötigen. Wenn die Pflege zu Hause nicht sicher durchgeführt werden kann, muss sie möglicherweise in einer qualifizierten Pflegeeinrichtung (SNF) untergebracht werden. Im Jahr 2019 betrug der Durchschnittspreis für ein halbprivates Zimmer in einer Pflegeeinrichtung 247 USD pro Tag (7.513 USD pro Monat). Für ein Privatzimmer stiegen die Kosten auf 280 USD pro Tag (8.517 USD pro Monat). Das sind 90.155 USD bzw. 102.200 USD pro Jahr. Wenn Sie in Alaska, Connecticut, Hawaii, Massachusetts oder New York leben, müssen Sie mit höheren Zahlungen rechnen. Dies sind die teuersten Staaten für die häusliche Pflege des Landes.

Medicare Teil A deckt die ersten 20 Tage der Pflege ab, die Sie unmittelbar nach einem stationären Krankenhausaufenthalt in einer qualifizierten Pflegeeinrichtung erhalten, und ist für Sie kostenlos. Hier kann es schwierig werden, weil manche Menschen eher beobachtet als stationär aufgenommen werden. Nur im Krankenhaus zu übernachten, macht Sie nicht stationär.

2020 Teil A Kosten für qualifizierte Pflegeeinrichtungen (SNF)
Tag der SNF-PflegeIhre 2020-KostenÄnderung von 2019
SNF Tage 0-20$0Keine Änderung
SNF Tage 21-100$ 176 pro Tag

Erhöhung um 5,50 USD pro Tag

SNF Tage 100+Alle vom Begünstigten aus eigener Tasche gezahlten KostenKeine Änderung

Die schlechte Nachricht ist, dass Medicare nicht für Pflege bezahlt, die nicht mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden ist. Menschen, die Langzeitpflege benötigen, müssen einen anderen Weg finden, um ein Pflegeheim zu bezahlen. Aus diesem Grund müssen sich auch viele Senioren für Medicaid anmelden.

Ein Wort von Verywell

Wenn Sie Glück haben, müssen Sie Medicare Part A niemals anwenden. Sie würden niemals einen Krankenhausaufenthalt benötigen, Sie würden niemals eine qualifizierte Pflegeeinrichtung benötigen und Sie würden niemals eine Hospizpflege benötigen. Letztendlich ist es wichtig, diese Deckung zu haben, falls Sie sie jemals brauchen, und zu wissen, wie viel sie kosten würde.