Inhalt
- MRSA-Blase an den Zehen
- MRSA-Blase platzte
- Impetigo
- MRSA-Läsion am Arm des Insassen
- MRSA Boil on Insmate's Arm
- Haut kochen in Sambia
- Geschwollenes Gesicht
MRSA kann nicht einfach durch Betrachten identifiziert werden. Viele Hautinfektionen sehen ähnlich aus. Diese Bilder von Hautkochen veranschaulichen die verschiedenen Erscheinungsformen von MRSA und anderen Infektionen auf der Haut.
Hautkochen werden oft fälschlicherweise als Insekten- oder Spinnenbiss identifiziert. Möglicherweise sehen Sie hier Bilder, die auch in der Bildergalerie des Spinnenbisses erscheinen, da das Opfer ursprünglich dachte, das Kochen stamme von einem Spinnenbiss. Wenn Sie beim Beißen keine Spinne fangen, besteht die Möglichkeit, dass das Kochen durch eine Infektion verursacht wird.
Ursachen, Symptome und Behandlung von HautkochenMRSA-Blase an den Zehen
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
Bridget glaubte, diese Blase stamme von einem Spinnenbiss, bis der Arzt ihr sagte, sie sei Methicillin-resistent Staphylococcus aureus (MRSA). Bridget hat dieses Bild eingereicht, damit andere sehen können, wie Hautinfektionen aussehen, und erfahren, wie wichtig es ist, einen Arzt aufzusuchen, wenn sich Blasen oder Läsionen weiter verschlimmern.
Bridget erhielt Antibiotika, um die Infektion abzutöten. Hoffentlich nahm sie alle Antibiotika, die ihr verschrieben wurden. Wenn Sie nicht alle Antibiotika wie angegeben vervollständigen, können Sie das Wachstum von Keimen wie MRSA fördern, die gegen bestimmte Antibiotika resistent sind. Obwohl ihr Arzt ihr sagte, sie solle es nicht tun, knallte Bridget die Blase.
Das Aufschneiden einer MRSA-Infektion zum Ablassen sollte nur von einem medizinischen Fachpersonal unter Verwendung einer sterilen Technik durchgeführt werden, um eine Ausbreitung des MRSA oder die Einführung einer anderen Infektion zu vermeiden.
MRSA-Blase platzte
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
Was Bridget für einen Spinnenbiss hielt, erwies sich als Methicillin-resistent Staphylococcus aureus (MRSA). An ihren Zehen entwickelte sich eine schmerzhafte Blase, die von selbst nicht heilte. Bridget wurden Antibiotika verschrieben, um die Infektion abzutöten.
Bridget sagt, sie habe die Blase nach drei Tagen geknallt, weil sie den Schmerz und den Druck nicht ertragen konnte. Ihr Arzt riet ihr, dies nicht zu tun, tat es aber trotzdem.
Es wird nicht empfohlen, gegen den Rat eines Arztes zu verstoßen. Das ist der Grund, warum Sie überhaupt zum Arzt gehen. Bridget hätte eine weitere Infektion in die Läsion einbringen und ihren Fuß verschlimmern können. Sie hätte die MRSA auch ermutigen können, in andere Körperteile zu migrieren.
Impetigo
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
Impetigo ist eine bakterielle Infektion der Haut, die bei Kindern häufig auftritt (tatsächlich sprechen einige Leute sie falsch aus Infantigo). Es kommt von beiden Staphylococcus oder Streptococcus Bakterien.
Impetigo ist leicht zu behandeln, verursacht kein Fieber und Ihr Arzt wird es höchstwahrscheinlich nur durch einen Blick darauf identifizieren können. Wenn sie sich nicht sicher sind, kann Ihr Arzt die Läsionen testen, um festzustellen, ob es sich um Impetigo handelt oder nicht.
Obwohl dies kein MRSA ist, beachten Sie, dass es anderen Hautinfektionen sehr ähnlich sieht. Beachten Sie auch, wie ähnlich diese Läsionen den Arten von Blasen und Hautwunden sind, die Menschen häufig mit Spinnenbissen in Verbindung bringen.
Impetigo-HautinfektionenMRSA-Läsion am Arm des Insassen
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
Methicillin-resistent Staphylococcus aureus (MRSA) kann nicht einfach durch Betrachten identifiziert werden. Blasen und Furunkel sind die häufigsten Formen von MRSA-Infektionen auf der Haut. Diese Staphylokokkeninfektionen werden häufig als Spinnenbisse verwechselt - selbst von Ärzten - und sind sehr resistent gegen viele Antibiotika.
Diese MRSA-Infektion leert den Eiter. Ärzte schneiden häufig in eine MRSA-Infektion ein, um sie zu entwässern. Dies sollte nur von einem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden. Es erfordert eine sterile Technik und es besteht die Gefahr, dass sich die MRSA-Infektion ausbreitet, wenn sie nicht korrekt durchgeführt wird.
MRSA Boil on Insmate's Arm
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
MRSA-Infektionen breiten sich leicht unter überfüllten Bedingungen wie in Gefängnissen und Militärkasernen aus. Während es keinen Unterschied bei den tatsächlichen Bakterien gibt, werden MRSA-Infektionen, die sich in Krankenhäusern und Pflegeheimen ausbreiten, als im Krankenhaus erworbene MRSA (HA-MRSA) bezeichnet.
MRSA-Infektionen, die aus anderen Gebieten stammen - einschließlich Gefängnissen, Häusern und Kasernen - werden als von der Gemeinde erworbene MRSA (CA-MRSA) bezeichnet.
Obwohl MRSA am häufigsten als Blasen oder Furunkel auftritt, stammen nicht alle Blasen oder Furunkel von MRSA. Andere Formen von Staphylococcus aureussowie Gruppe A. Streptococcus Bakterien verursachen Hautinfektionen, die sehr ähnlich aussehen.
Wenn sich ein Furunkel entwickelt und in wenigen Tagen nicht verschwindet, suchen Sie einen Arzt auf.
Haut kochen in Sambia
Dieser Leser war besorgt, dass sein Furunkel von einer Spinne kam:
"Es begann wie eine kleine Blase (gelbweiß) - nach ein paar Stunden waren die Blasen von rötlichem und geschwollenem Fleisch umgeben, was beim Berühren hart war. Dieser Bereich nahm nur in allem zu, einem geschwollenen rötlichen Bereich und sogar der kleinen Blase wurde gelber und größer. "
Er sah einen Arzt in Sambia, der seinen Furunkel lanzte und abtropfte. Er fühlte, dass diese übliche Kochbehandlung es noch schlimmer machte:
"Der örtliche Arzt in Mansa, Sambia, diagnostizierte, dass dies ein Furunkel ist und dass es abgeschnitten und herausgedrückt werden sollte! Ich glaube, diese Aktion hat die Wunde nur verschlimmert (ich weiß nicht, was hätte getan werden sollen), aber diese Wunde dann richtig in allem erhöht! "
Geschwollenes Gesicht
Dieses Foto enthält Inhalte, die manche Menschen möglicherweise als grafisch oder störend empfinden.
Tami reichte diese Bilder einer Infektion in ihrem Gesicht ein, die sie seit ihrem Besuch bei einem Familienmitglied im Krankenhaus gestört hatte. Ihr Arzt schlug vor, dass sie die Infektion möglicherweise im Krankenhaus erworben hat.
Tamis Schwellung schritt über einen Zeitraum von drei Tagen schnell voran. Am ersten Tag ging sie zum Arzt und erhielt Augmentin, ein orales Antibiotikum. Es hat nicht funktioniert.
Am dritten Tag der Schwellung (das Bild links) ging Tami wieder zum Arzt. Inzwischen war die Schwellung so weit fortgeschritten, dass ihr Hausarzt sie zu einem HNO-Spezialisten schickte. Sie erhielt eine Injektion von Rocephin.
Das Bild rechts wurde am selben Tag wie das andere Bild aufgenommen, jedoch vier Stunden nach der Rocephin-Injektion.
Tami glaubte ursprünglich, dass der Schmerz und die Irritation, die sie fühlte, von einem Pickel herrührten. Erst als die Schwellung sie "wie ein Who aus Whoville" aussehen ließ, suchte sie Hilfe bei ihrem Arzt.
Schwellungen aufgrund solcher Infektionen können Druck auf wichtige Strukturen wie Nerven und Atemwege ausüben. Wenn die Schwellung so schlimm wird, ist es Zeit, zum Arzt zu gehen.