Screening auf Impfreaktionen

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Autor: John Pratt
Erstelldatum: 13 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
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Die Sorge um Impfreaktionen führt dazu, dass einige Eltern einige Impfstoffe ihres Kindes unnötig überspringen oder verzögern. Leider führt dies nicht zu weniger Reaktionen, sondern lässt diese Kinder nur ungeschützt und gefährdet für durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten.

Neben dem Verständnis vieler Mythen und Fehlinformationen, die Impfstoffe umgeben und Eltern davon abhalten, ihre Kinder zu impfen, kann das Verständnis der Dinge, die Kinder einem erhöhten Risiko für Reaktionen aussetzen könnten, Ihnen helfen, die Entscheidung zu treffen, Ihre Kinder vollständig impfen zu lassen.

Kinder mit einem Risiko für Impfreaktionen

Um herauszufinden, ob Ihr Kind Kontraindikationen oder Vorsichtsmaßnahmen für die Impfung hat, empfehlen Experten den Eltern, einige grundlegende Fragen zu beantworten, bevor ihre Kinder Impfstoffe erhalten, darunter:

  • Ist Ihr Kind heute krank? Eine leichte Krankheit, selbst wenn Ihr Kind Antibiotika einnimmt, ist normalerweise kein Grund, die Impfung zu verzögern.
  • Hat Ihr Kind Allergien gegen Medikamente, Lebensmittel oder Impfstoffe? Diese Frage kann dazu beitragen, schwere allergische Reaktionen auf bestimmte Impfstoffe oder Impfstoffkomponenten wie Latex, Hefe, Gelatine, Eier, Neomycin, Polymyxin B oder Streptomycin usw. zu identifizieren, obwohl Sie bedenken sollten, dass schwere Allergien Ihr Kind betreffen würden Impfstoffe sind sehr selten.
  • Hat Ihr Kind in der Vergangenheit ernsthaft auf einen Impfstoff reagiert? Wenn dies wirklich mit dem Impfstoff zusammenhängt, wäre dies wahrscheinlich ein Grund, ihn in Zukunft zu vermeiden.
  • Hat Ihr Kind einen Anfall, ein Gehirn oder ein Nervenproblem gehabt? Wenn Ihr Kind an einer fortschreitenden neurologischen Störung leidet (eine, die sich verschlimmert), wird der DTaP-Impfstoff im Allgemeinen wahrscheinlich verschoben, bis sich der Zustand Ihres Kindes stabilisiert hat.
  • Hat Ihr Kind ein Gesundheitsproblem mit Asthma, Lungenerkrankungen, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder einer Bluterkrankung? Hiermit sollen Kinder identifiziert werden, die keinen Lebendimpfstoff gegen Nasenspray erhalten sollten und stattdessen eine Grippeimpfung erhalten sollten.
  • Hat Ihr Kind Krebs, Leukämie, AIDS oder ein anderes Problem des Immunsystems? Einige Kinder mit Problemen des Immunsystems sollten keine Lebendvirus-Impfstoffe erhalten.
  • Hat Ihr Kind in den letzten 3 Monaten Cortison, Prednison, andere Steroide oder Krebsmedikamente eingenommen oder eine Bestrahlung erhalten? Einige Kinder, die Medikamente einnehmen, die ihr Immunsystem verändern können, sollten den Erhalt von Lebendvirus-Impfstoffen verzögern. Denken Sie daran, dass eine kurze Behandlung mit Steroiden, wie sie zur Behandlung von Asthma oder Giftefeu verwendet wird, normalerweise kein Grund ist, die Impfung zu verzögern.
  • Hat Ihr Kind im vergangenen Jahr eine Transfusion von Blut oder Blutprodukten erhalten oder ein Medikament namens Immunglobulin erhalten? Dies kann ein Grund sein, den Erhalt eines Lebendvirus-Impfstoffs zu verzögern.
  • Ist Ihr Teenager schwanger oder besteht die Möglichkeit, dass er im nächsten Monat schwanger wird? Dann sollte man keinen Lebendvirus-Impfstoff bekommen.
  • Hat das Kind in den letzten 4 Wochen Impfungen erhalten? Wenn sie nicht gleichzeitig verabreicht werden, sollten Lebendvirus-Impfstoffe nicht innerhalb von 4 Wochen voneinander verabreicht werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihrem Kind das Risiko einer Impfreaktion besteht oder eine Impfverletzung vorliegt, sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Kinderarzt. Sie sollten auch jede Impfreaktion an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) melden.


Denken Sie daran, die MTHFR Gentests helfen Ihnen nicht festzustellen, ob bei Ihrem Kind das Risiko einer Impfreaktion besteht. Das MTHFR Impfstoffproblem und Online-Tests für MTHFR Genmutationen sind nur das Neueste, was Eltern davon abhält, ihre Kinder zu impfen. Das soll man nicht sagen MTHFR Genmutationen sind nicht wichtig. Homocystinurie wird als Teil des Neugeborenen-Screenings der meisten Babys getestet und kann durch a verursacht werden MTHFR Gen Mutation. Es gibt viele MHTFR Mutationen, von denen einige in 26% oder mehr der Bevölkerung vorkommen und einige sogar Schutzwirkungen gegen Krebs haben können. Sie werden Ihnen jedoch nicht sagen, ob bei Ihrem Kind das Risiko einer Impfreaktion besteht.

Üben Sie, mit jemandem zu sprechen, der skeptisch gegenüber Impfstoffen ist

Bewertung auf Impfreaktion oder Verletzung

Glücklicherweise sind echte Impfverletzungen sehr selten. Während beispielsweise SIDS, frühe Symptome von Autismus und andere Dinge mit dem Erhalt von Impfstoffen zu korrelieren scheinen, wurde (immer wieder und immer wieder) nachgewiesen, dass sie nicht durch Impfstoffe verursacht werden.


Wir wissen auch, dass Impfstoffe Kinder nicht für Zöliakie, Multiple Sklerose, Typ-1-Diabetes mellitus, chronische Arthritis oder irgendeine Art von allergischer Erkrankung, einschließlich Allergien, Asthma oder Ekzemen, verursachen oder gefährden.

Zufälligerweise werden zufällige Ereignisse auf Impfstoffe zurückgeführt, und Eltern könnten eine Ausnahmegenehmigung für Impfstoffe beantragen.

Es ist viel wichtiger, die Situation sorgfältig zu bewerten und festzustellen, ob es sich tatsächlich um eine Impfreaktion handelt. Ihr Kinderarzt verwendet möglicherweise sogar das CISA-Algorithmus-Tool (Clinical Immunization Safety Assessment), um festzustellen, ob die Reaktion Ihres Kindes mit der eines Impfstoffs übereinstimmt.

Es gibt auch einen Algorithmus, mit dem festgestellt werden kann, ob ein Kind allergisch auf einen Impfstoff reagiert. Wenn der Verdacht auf eine allergische Reaktion besteht und das Kind immer noch nicht immun ist (zusätzliche Impfstoffdosen erforderlich), sind Hauttests möglicherweise eine gute Option, bevor ein Elternteil eine medizinische Ausnahmegenehmigung beantragt.

Ob es sich um eine schwere allergische Reaktion (Anaphylaxie) oder eine andere Reaktion handelte, um herauszufinden, ob sie mit der Impfung verbunden war, ist wichtig zu wissen:


  • Als die Symptome zum ersten Mal auftraten, insbesondere in Bezug darauf, wann Ihr Kind seine letzten Impfungen erhielt
  • Alle Symptome, die Ihr Kind entwickelt hat
  • Wenn irgendetwas anderes die Symptome verursacht hat
  • Welche Impfstoffe hat Ihr Kind erhalten?
  • Wenn Ihr Kind jemals zuvor auf Impfstoffe reagiert hat

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob Ihr Kind eine Impfreaktion hatte, kann Ihr Kinderarzt beim CDC eine Bewertung der Bewertung der Sicherheit der klinischen Immunisierung anfordern, um zusätzliche Beratung zu erhalten.

Auch hier sollten Sie alle Impfreaktionen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) melden.

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