Inhalt
- Wie wird der Test durchgeführt?
- Wie bereite ich mich auf den Test vor?
- Wie wird sich der Test fühlen?
- Warum wird der Test durchgeführt?
- Normale Ergebnisse
- Was bedeutet ungewöhnliche Ergebnisse?
- Risiken
- Alternative Namen
- Bilder
- Verweise
- Datum der Überprüfung 10/27/2018
Der Bernstein-Test ist eine Methode, um Symptome von Sodbrennen zu reproduzieren. Es wird meistens mit anderen Tests durchgeführt, um die Funktion der Speiseröhre zu messen.
Wie wird der Test durchgeführt?
Der Test wird in einem Gastroenterologielabor durchgeführt. Eine Nasensonde (NG) wird durch eine Nasenseite und in Ihre Speiseröhre eingeführt. Milde Salzsäure wird durch das Röhrchen geleitet, gefolgt von Salzwasser (Salzlösung). Dieser Vorgang kann mehrmals wiederholt werden.
Sie werden gebeten, das Gesundheitsteam über etwaige Schmerzen oder Beschwerden während des Tests zu informieren.
Wie bereite ich mich auf den Test vor?
Sie werden 8 Stunden vor dem Test aufgefordert, nichts zu essen oder zu trinken.
Wie wird sich der Test fühlen?
Es kann sein, dass Sie ein Würgen und Unbehagen haben, wenn der Schlauch eingesetzt wird. Die Säure kann Symptome von Sodbrennen verursachen. Ihr Hals kann nach dem Test wund sein.
Warum wird der Test durchgeführt?
Der Test versucht, die Symptome des gastroösophagealen Reflux zu reproduzieren (Magensäure, die wieder in die Speiseröhre gelangt). Es wird getan, um zu sehen, ob Sie die Bedingung haben.
Normale Ergebnisse
Die Testergebnisse werden negativ sein.
Was bedeutet ungewöhnliche Ergebnisse?
Ein positiver Test zeigt, dass Ihre Symptome durch ösophagealen Reflux von Magensäure verursacht werden.
Risiken
Es besteht die Gefahr von Würgen oder Erbrechen.
Alternative Namen
Saurer Perfusionstest
Bilder
Magen und Bauchfutter
Verweise
Bremner RM, Mittal SK. Speiseröhrensymptome und Auswahl diagnostischer Tests. In: Yeo CJ, Hrsg. Shacklefords Operation des Verdauungstraktes. 8. ed. Philadelphia, PA: Elsevier; 2019: Kapitel 5.
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Pandolfino JE, Kahrilas PJ. Esophageal neuromuskuläre Funktions- und Motilitätsstörungen. In: Feldman M., Friedman LS, Brandt LJ, Hrsg. Magen-Darm- und Lebererkrankungen von Sleisenger und Fordtran: Pathophysiologie / Diagnose / Management. 10. Ausgabe Philadelphia, PA: Elsevier Saunders; 2016: Kapitel 43.
Datum der Überprüfung 10/27/2018
Aktualisiert von: Michael M. Phillips, MD, klinischer Professor für Medizin an der George Washington University School of Medicine, Washington, DC. Ebenfalls besprochen von David Zieve, MD, MHA, Ärztlicher Direktor, Brenda Conaway, Leitender Direktor und der A.D.A.M. Redaktion.